Hier
Schlagworte: , ,

Birds überall!

mydelightblog-1-16 mydelightblog-2-15

mydelightblog-5-7

Da die ganzen Herbst-und Winterstoffe so langsam bei uns Einzug gehalten haben, ist mein Weg zur Nähmaschine etwas versperrt :-( Dann sitze ich oben inmitten meiner Stoffträume und kann mich nicht entscheiden, welchen Stoff ich zuerst verarbeiten will. Dann passiert oft folgendes: Ich nähe das gleiche Teil einfach in 2 unterschiedlichen Stoffen. Es ist manchmal auch sehr verblüffend, wie anders die Modelle dann wirken. So habe ich diesen tollen Pulli aus der letzten Ottobre hier in einem dünnen Sweatstoff („Garland“) von Hilco genäht. (Den Stoff gibt es in 2 unterschiedlichen Farbvarianten)

 

mydelightblog-3-14 mydelightblog-4-9

Zugeschnitten liegt der Pulli aber auch noch neben meiner Nähmaschine in einem warmen Srickstoff. :-) Der ist dann fällig, wenn es draussen etwas kühler wird (hoffentlich noch nicht so schnell).

Also Ihr lieben Näherinnen, heute will ich Euch ermutigen, die Nähmaschine startklar zu machen für all die wunderbaren neuen Stoffe. Hoffe sehr, dass sie Euch gefallen werden. Ich probiere schon fleissig viele Schnitte aus, die sich einfach nachnähen lassen und gut sitzen.