Hier
Schlagworte: , ,

Der Herbst ist da :-)

und hier sind die neuen Outfits. Wunderschöne unterschiedliche Sorten Erika für meinen Garten :-) und eine leichte, bequeme Tunika für mich.

mydelightblog-1-3

 

mydelightblog-2

Der Schnitt ist aus dem Buch: „Ein Schnitt vier styles“ Kleidung nähen mit rosa p.

Ein tolles Buch mit Basic Schnitten. Diese Tunika ist aus einem leichten Viskosestoff. Aber man kann sie auch sehr schön aus Jersey nähen.

mydelightblog-4

Was auch schon lange auf meiner Liste stand, war, endlich mal den schönen Spitzenstoff zu vernähen. Dafür braucht man zwar ein bisschen Finger“spitzen“Gefühl, aber es lohnt sich dann auch. Ich habe ihn in den Farben altrosa, weiß und mittelblau. In einer festeren Qualität in petrol und bordeaux.

Leider hatte ich keine passende Leggings und konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welche Farbe es sein sollte???

Naja, dann wurden eben 2 genäht :-). Geht Euch das auch oft so?

mydelightblog-1-2

Der Tunika-Stoff ist von Lila Lotta