Hier

Einen Pullover für IHN !

Mittlerweile gibt es ja auch wirklich tolle Männerschnitte1 Dieser Pullover war Liebe auf den ersten Blick und wie froh war ich, dass der große Sohn ihn auch mochte und Selbstgenähtes anzieht :-) – und dann auch noch bereit war vor die Kamera zu treten !!!!!

Auffallend ist, wie die Kapuzenführung hier originell gelöst wird und zusätzlich gibt es noch viele Möglichkeiten, Ziernähte oder Covernähte zu verwenden. Der Schnitt ist aus dem Buch „Männer Kleidung nähen“ –  Topp Verlag. Ihr könnt gerne bei mir im Laden einen Blick ins Buch werfen, denn da gibt es noch mehr Schnitte, die sehr schön sind.

Der Strickstoff ist von Swafing und dazu die Cuff me Cosy`s in dunkelblau.

MyDelightBlog 1-78

MyDelightBlog 2-66 MyDelightBlog 1-79MyDelightBlog 4-38 MyDelightBlog 3-53

Passend zum Thema Skaten & Co coole Sommersweats für Jungs und Mädchen

MyDelightBlog 5-29