Hier
Schlagworte: , , ,

Kleid No. 2 im Winterwald

MyDelightBlog 2-19

MyDelightBlog 1-22

MyDelightBlog 1-21

MyDelightBlog 4-11

MyDelightBlog 3-16

MyDelightBlog 1-23

Hier kommt also wie versprochen Kleid Nr. 2. Ein Must-Have für meinen Kleiderschrank :-) Genäht aus kuscheligem Bio-Sweat in meiner absoluten Lieblingsfarbe!!! Der große Kragen erschien mir zwar am Anfang viel zu groß und ich war schon drauf und dran ihn zu kürzen, aber genäht war er dann einfach perfekt. Er hält warm, aber stört überhaupt nicht.

MyDelightBlog 2-20

Ich habe viel Zeit eingesetzt für kleine Details: Lederflicken und Ziernähte. Die Rückennaht und die Schulternähte habe ich mit einer Flatlocknaht meiner Overlock zusammengenäht.

MyDelightBlog 2-22

MyDelightBlog 2-21

Das Kleid allein ist sehr schnell genäht, aber die Details halten schon länger auf und das war es mir auch wert, denn ich liebe es jetzt schon….. Diesen warmen Kuschelstoff gibt es bei mir in Grün und in Mint meliert. Gut vorstellen kann ich es mir aber auch in Lavendelblauen French Terry oder Beige farbenen Sweat  :-)

Hier ist der Link für das Kleid

Hier ist der Link für die Stoffe