Hier

Kleid Nr. 3

MyDelightBlog 1-30MyDelightBlog 2-25MyDelightBlog 1-29

Heute das 3. Kleid in Folge. Wunderschöne Bio-Stoffe von Lillestoff mit einem Muster, das nicht typisch für meinen Kleiderschrank ist :-) Aber mir gefällt das Ergebnis sehr gut und auch der Schnitt hat mich begeistert. Die Passe habe ich mit einer schwarzen Paspel eingesetzt und das Schwarz kommt am Armbündchen und an der Rückseite des Gürtels noch einmal zum Vorschein. Der Originalschnitt ist ohne Gürtel und der Rock ist dort auch etwas enger und länger geschnitten.

So Ihr Lieben, jetzt habt Ihr 3 Kleider gesehen und alle ziehe ich sehr gerne an, aber eins ist mein Lieblingskleid. Welches mag es wohl sein???? Ein Nähkurs fürs Kleidernähen findet am 18.Februar statt.

Ab nächste Woche wird es 3 unterschiedliche Kapuzenpullis/Hoodies geben. Einer ist schon fast fertig, aber da verliere ich mich schon wieder in viele kleine Details……. Bin gespannt, wie sie Euch gefallen.

Hier findet Ihr die Stoffe