Hier

Mein Outfit für den Strand!

Normalerweise fällt mir ein, zwei Tage vor dem Urlaub so allerhand ein, was unbedingt noch genäht werden muss. Das artet dann immer in Mega Hektik aus. Um diesen Vor-Urlaubsstress zu vermeiden, habe ich mich dieses Jahr frühzeitig hingesetzt und meinen Ideen freien Lauf gelassen.  So entstand dann diese Kombi. Passend dazu gibt es auch noch einen legeren Cardigan, der schnell mal übergeworfen werden kann, wenn am Strand der Wind zu stark bläst. Die Farbe ist ja nicht so typisch für mich, aber für den Sommer passt es super :-)

Der Stoff ist ein wunderbarer French Terry von Hilco und ab morgen in meinem Laden und Onlineshop erhältlich. Die Schnitte sind aus unterschiedlichen Büchern.

MyDelightBlog 3-12MyDelightBlog 1-18MyDelightBlog 1-25MyDelightBlog 6-2 MyDelightBlog 1-26MyDelightBlog 7-2