Hier
Schlagworte:

So wars auf dem Weihnachtsmarkt !

Der Weihnachtsmarkt war wunderschön und es war toll, so viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich habe mich sehr über jeden gefreut, der mich und meine Stoffe während der 4 Tage besucht hat.

Dank ganz vielen Helfern konnten wir gestern Abend noch alles abbauen und heute morgen waren die meisten Regale und Stoffe wieder an Ihrem Platz :-)

So sehr bemühe ich mich alles strukturiert und organisiert zu verpacken, aber irgendwie bin ich dann doch so froh, dass es überstanden ist, dass ich alles schnell in Boxen und Taschen werfe ;-9 Oh weh!!!!Da wurde es schwierig mit den Kleinteilen, wie ec-cash Gerät, Ladekabel, Wechselgeld, Rollschneider usw. Da fängt die Sucherei zu Hause an. Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Hier ein paar Bilder, bevor alles anfing! :-)

MyDelightBlog 2 MyDelightBlog 3 MyDelightBlog 4 MyDelightBlog 5 MyDelightBlog 6