Hier

Trübe Tage – schöne Farben :-)

Ich weiß, dass diese Farbe nicht jedermanns Lieblingsfarbe ist (den Stoff gibt es auch in anderen Farben), aber ich habe sie richtig gern. Das Shirt ist recht figurbetont, fällt aber besonders durch die Raffung an der Seite und die Faltenbildung am Halsausschnitt auf. Ich mag schlichte Schnitte mit kleinen Details.

MyDelightBlog 6-18 MyDelightBlog 1-71

Die Überziehjacke besteht aus zwei Rechtecken, wobei das Vorderteil einfach verdreht wird. Einfaches Nähen – schöne Wirkung! Und warm!

MyDelightBlog 5-25MyDelightBlog 1-70 MyDelightBlog 2-59

Bei dem trüben Wetter hier im Siegerland fällt es mittlerweile schwer, gute Bilder im Freien zu machen. Ich glaube, ich muss mir mal ein Eckchen in unserem Haus aussuchen, wo das Licht auch zum Fotografieren gut ist :-) Ich Wünsche Euch einen gute Wochenstart, bis nächste Woche!

Die Schnitte sind beide von Schnittquelle und die Stoffe bekommt Ihr bei mir!