Hier
Schlagworte: , ,

…und schon wieder Strick

Letzte Woche sind mein Mann und ich relativ spontan für ein paar Tage nach Österreich an den Millstätter See gefahren. Es war eine wunderschöne Zeit – auch, wenn sie sehr kurz war. Mit im Gepäck war mein neuer Pulli in Petrol. Der Schnitt ein bisschen oversized und dadurch super gemütlich und warm. Fotografiert wurde ich von einer Freudin, die dort unten zur Zeit wohnt und für mich tolle Bilder gemacht hat. Danke Noemi! Deshalb sind es heute ein paar mehr als sonst :-)

An diesem Pulli habe ich meine neue Coverlock ausprobiert. Eigentlich finde ich die Covernaht als Ziernaht super schön, aber die Kurven exakt hinzukriegen – das muss ich noch üben :-0  Und auftrennen geht nicht ! So hätte es der Pulli fast nicht in den Blog geschafft, weil ich noch nicht ganz zufrieden bin mit meiner Arbeit. Aber was soll`s, es ist ein tolles Teil geworden, wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern. Und meine neue gelbe Jacke passte perfekt dazu :-)

MyDelightBlog 1-61

MyDelightBlog 6-16 MyDelightBlog 2-52 MyDelightBlog 4-28 MyDelightBlog 9-4MyDelightBlog 7-11 MyDelightBlog 14-2 MyDelightBlog 13-2 MyDelightBlog 12-2 MyDelightBlog 11-2 MyDelightBlog 10-3

Hier findet Ihr den Stoff

Hier findet Ihr den Schnitt