Hier
Schlagworte: , ,

Viskose trifft auf Frau Yoko

Dass ich gerne Viskose vernähe, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. So konnte ich nicht widerstehen, als die neuen Stoffe eintrafen. Dieses wunderbare Muster gibt es in Petrol und Braun. Da heisst es sich entscheiden oder einfach beide nehmen – wie es schon so manche Kunden gemacht haben :-).

Der Schnitt ist wunderbar schnell genäht und trotzdem gefällt mir die schlichte Wirkung. Er eignet sich auch hervorragend für etwas schwerere Baumwollstoffe. So könnt Ihr diesen Schnitt auch super für meine Tilda- oder Modastoffe verwenden. Schaut doch einfach mal in meinen Onlineshop vorbei, in den jeden Tag neue Stoffe wandern. Es nimmt kein Ende ;-)

MyDelightBlog 2-49 MyDelightBlog 3-38 MyDelightBlog 4-25 MyDelightBlog 5-18 MyDelightBlog 6-13 MyDelightBlog 7-8

Hier findet Ihr den Schnitt

Hier findet Ihr die Stoffe