Hier
Schlagworte: ,

Wer sagt, dass Grau langweilig ist…..?

MyDelightBlog 1-10

Gerade komme ich von einem sonnigen Spaziergang durch den Wald nach Hause. Es tut soooooooo gut, endlich die Sonne zu spüren. Der Winter war doch eher trüb, oder? :-(

Aber nicht die Tasche, die ich  letzte Woche genäht habe. Ich dachte, es wäre noch einmal Zeit für eine Tasche. Ha, ha, ha ;)….

Das Muster hatte ich schon länger und die Möglichkeit viele verschiedene Stoffe einzusetzen, fand ich klasse.

 

Bei dieser Serie von Moda kommen alle Schwarz – Grau Fans auf Ihre Kosten.

Und so sieht die Tasche aus, wenn man die Klappe aufmacht:

MyDelightBlog 2-2

 

Habe sie auch noch in knallbunten Farben zugeschnitten. Die wird auch toll!!!!!!

Irgendwann in den nächsten Tagen bin ich auf einer großen Hausmesse und werde versuchen, Euch ein paar eindrucksvolle Bilder, aber auch Stoffe mitzubringen. Also allen einen guten Wochenstart und bis zum nächsten Mal.

Hier bekommt Ihr den Schnitt

Hier bekommt Ihr die Stoffe